Birl Jonns Alle Filme mit Birl Jonns

Birl Jonns Alle Filme mit Birl Jonns

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Mr. Saturday Night

Der letzte Komödiant
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday ... mehr »
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday Night' begeisterte er einst ein Millionenpublikum. Doch die guten Zeiten sind Vergangenheit, Ruhm und Erfolg verblasst - ... mehr »
USA 1992 | FSK 6