Billy Strange Alle Filme mit Billy Strange

Billy Strange Alle Filme mit Billy Strange

Nashville Lady

In diesem Drama über das Leben der 'Queen of Country Music' liefert Sissy Spacek eine unvergessliche Leistung ... mehr »
In diesem Drama über das Leben der 'Queen of Country Music' liefert Sissy Spacek eine unvergessliche Leistung in ihrer Oscar-gekrönten Rolle als Loretta Lynn. Tommy Lee Jones spielt Lorettas ehrgeizeigen Ehemann Mooney, der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12