Bill Simmons Alle Filme mit Bill Simmons

Bill Simmons Alle Filme mit Bill Simmons

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

So Cold the River

Der Film zum Bestseller-Buch von Michael Koryta.
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ... mehr »
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ungewöhnlicher Auftrag gerade recht: Sie soll eine Dokumentation über einen mysteriösen 95-jährigen Milliardär ... mehr »
USA 2022 | FSK 16