Bill Phillips Alle Filme mit Bill Phillips

Bill Phillips Alle Filme mit Bill Phillips

Swingers - Helden der Nacht

Stürz' Dich ins Nachtleben!
Mike (Jon Favreau) ist von New York nach Hollywood gezogen, um dort sein Glück als Schauspieler zu versuchen. ... mehr »
Mike (Jon Favreau) ist von New York nach Hollywood gezogen, um dort sein Glück als Schauspieler zu versuchen. Aber das Business ist hart und die guten Rollen sind überall schwer zu bekommen. Außerdem ist Mike todunglücklich, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12