Bill Moore Alle Filme von und mit Bill Moore

Bill Moore Alle Filme von und mit Bill Moore

Polly World

Polly Pocket in ihrer ersten Filmrolle.
Polly Pocket erlebt in ihrem ersten Film die coolsten Sachen! In 'Polly World', dem supertollen Spaßpark, geht ... mehr »
Polly Pocket erlebt in ihrem ersten Film die coolsten Sachen! In 'Polly World', dem supertollen Spaßpark, geht es nämlich richtig ab. Nach ein paar Runden auf der Achterbahn und einem Rieseneinkaufsbummel darf sie auch noch in ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Djangos Rückkehr

Revolverheld Django (Franco Nero) ist zum friedliebenden Mönch geworden und fristet ein einsames und ... mehr »
Revolverheld Django (Franco Nero) ist zum friedliebenden Mönch geworden und fristet ein einsames und bescheidenes Dasein in einem Kloster. Währenddessen versklavt der brutale Prinz 'El Diablo' Orlowsky (Christopher Connelly) ganze ... mehr »
Italien 1987 | FSK 16

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18