Beto Benites Alle Filme mit Beto Benites

Beto Benites Alle Filme mit Beto Benites

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen ... mehr »
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Colombiana

Cataleya (Zoe Saldana) ist erst neun Jahre alt, als sie die Ermordung ihrer Eltern durch den brutalen ... mehr »
Cataleya (Zoe Saldana) ist erst neun Jahre alt, als sie die Ermordung ihrer Eltern durch den brutalen kolumbianischen Mafiaboss Don Luis mit ansehen muss. Sie selbst entgeht dem Anschlag nur knapp und es gelingt ihr, zu ihrem Onkel ... mehr »
Frankreich, USA 2011 | FSK 16

Sin Nombre - Life Without Hope

Das Leben ist trist entlang der mexikanisch-guatemaltekischen Grenze. Die Gewalt der MS-13-Gang ist ... mehr »
Das Leben ist trist entlang der mexikanisch-guatemaltekischen Grenze. Die Gewalt der MS-13-Gang ist allgegenwärtig, so auch im Alltag der jungen Sabina Rivas (Greisy Mena). Von einer großen Karriere als Sängerin in den USA ... mehr »
Mexiko 2012 | FSK 16