Bessie Smith Alle Filme mit Bessie Smith

Bessie Smith Alle Filme mit Bessie Smith

Billie

Legende des Jazz.
Die amerikanische Jazz-Legende Billie Holiday zum ersten Mal in Farbe. Ein berührendes Porträt der Sängerin ... mehr »
Die amerikanische Jazz-Legende Billie Holiday zum ersten Mal in Farbe. Ein berührendes Porträt der Sängerin mit bisher ungehörten Tonbandaufnahmen. Ihre ungewöhnliche Stimme und ihre Lieder voll emotionaler Strahlkraft machten ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Before Stonewall

Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es ... mehr »
Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es für Schwule und Lesben noch keine adäquate Bezeichnung und etwas, das keinen Namen hatte, konnte folglich gar nicht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16