Bert Schmidt-Moris Alle Filme mit Bert Schmidt-Moris

Bert Schmidt-Moris Alle Filme mit Bert Schmidt-Moris

Pipin der Kurze

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat ... mehr »
Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6

Walzerkrieg

Große Operette im Dreivierteltakt: Der anfängliche Konkurrenzkampf zwischen den beiden starrköpfigen ... mehr »
Große Operette im Dreivierteltakt: Der anfängliche Konkurrenzkampf zwischen den beiden starrköpfigen Komponisten Joseph Lanner (Paul Hörbiger) und Johann Strauß (Anton Walbrook) entwickelt sich zum regelrechten 'Walzerkrieg', ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0