Bernhard Fleischmann Alle Filme mit Bernhard Fleischmann

Bernhard Fleischmann Alle Filme mit Bernhard Fleischmann

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von ... mehr »
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberot sieht sogar Gräfin Blaublut rot. Seit jeher liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergeclans in den ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

Mein großer linker Zeh

Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht ... mehr »
Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht alltagstauglich. Denn als Entscheidungsphobiker überfordert ihn bereits der Einkauf beim Bäcker. Als ihm nach einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12