Bernard Marcellin Alle Filme mit Bernard Marcellin

Bernard Marcellin Alle Filme mit Bernard Marcellin

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12