Bernadette Chapman Alle Filme mit Bernadette Chapman

Bernadette Chapman Alle Filme mit Bernadette Chapman

Lake Death

Tod aus der Tiefe.
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was als entspannte Party beginnt, wird schnell zu blankem Terror. Im dunklen Wasser wartet ein unbekanntes blutrünstiges ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Unknown Caller

Your Security System Has Been Compromised.
Der kürzlich geschiedene Colin Miller (David Chisum) nimmt den Anruf eines Fremden entgegen. Dieser sagt ihm, ... mehr »
Der kürzlich geschiedene Colin Miller (David Chisum) nimmt den Anruf eines Fremden entgegen. Dieser sagt ihm, dass sein Haus bald explodieren wird, sobald jemand versucht, es zu verlassen. Diese Information kommt leider zu spät: ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Austenland

Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ... mehr »
Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 0