Bernadette Balagtas Alle Filme mit Bernadette Balagtas

Bernadette Balagtas Alle Filme mit Bernadette Balagtas

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt ... mehr »
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt seinen Gang geht - bis eines Morgens Fallschirmjäger am Himmel auftauchen. Schnell wird klar: Die USA werden angegriffen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Das Debüt

Eine Nacht kann dein ganzes Leben verändern.
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule ... mehr »
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule besuchen. Seine beiden weißen Freunde überreden ihn, doch zum Debüt seiner Schwester zu gehen. Dort versammeln sich alle ... mehr »
USA 2000 | FSK 12