Benicio Mutti Spinetta Alle Filme mit Benicio Mutti Spinetta

Benicio Mutti Spinetta Alle Filme mit Benicio Mutti Spinetta

Mein bester Freund

Der Teenager Lorenzo (Angelo Mutti Spinetta) lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer kleinen ... mehr »
Der Teenager Lorenzo (Angelo Mutti Spinetta) lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer kleinen Stadt in argentinischen Teil Patagonien. Er liest gern und denkt viel über sich und die Welt nach. Eines Nachmittags ... mehr »
Argentinien 2018 | FSK 6

El Tigre - Heißes Blut

Ramón (Leonardo Sbaraglia) alias 'El Tigre' blickt auf eine erfolgreiche Boxkarriere zurück, als er der jungen ... mehr »
Ramón (Leonardo Sbaraglia) alias 'El Tigre' blickt auf eine erfolgreiche Boxkarriere zurück, als er der jungen Boxerin Débora (Eva De Dominici) begegnet. Ein Seitensprung führt zu einem leidenschaftlichen Verhältnis. Voller ... mehr »
Argentinien, Italien 2016 | FSK 16