Bengt Blomgren Alle Filme mit Bengt Blomgren

Bengt Blomgren Alle Filme mit Bengt Blomgren

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6

Kalle Blomquist, Rasmus & Co.

Astrid Lindgren - Kalle Blomquist, Rasmus & Co.
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in ... mehr »
'Kalle Blomquist lebt gefährlich' (1953 / 89 Min.): Eva-Lotta Lisander (Inger Axö) ist die einzige Zeugin in einem Mordfall. Der Mörder versucht, auch sie zum Schweigen zu bringen. Am Ende gelingt es Eva-Lotta, Kalle Blomquist ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 0