Ben Shafik Alle Filme mit Ben Shafik

Ben Shafik Alle Filme mit Ben Shafik

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene ... mehr »
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein ... mehr »
Belgien, Niederlande 2011 | FSK 16

Devil's Playground

The Fight For Survival Has Begun
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. ... mehr »
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela (MyAnna Buring) noch nicht zu einem ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18