Ben Joyce Alle Filme mit Ben Joyce

Ben Joyce Alle Filme mit Ben Joyce

Tammy

Voll abgefahren
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, ... mehr »
Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant, nur um dann ihren Mann zu Hause mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Remaining

Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod!
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden ... mehr »
Einige Freunde finden sich auf einer Hochzeit ein, doch die Feier wird von einer Reihe Katastrophen und Feinden gestört, die von biblischen Endzeitpropheten angekündigt werden. Die Überlebenden der Apokalypse erwartet eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0