Ben Graham Alle Filme mit Ben Graham

Ben Graham Alle Filme mit Ben Graham

Der Weihnachtsstall

Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den ... mehr »
Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den Verlust der kürzlich verstorbenen Ehefrau zu bewältigen. Zusammen mit seiner Nichte Cassidy (Taylor Bedford) will er einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Ja, ich glaube - Die Rachel Joy Scott Story

Rachel musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens.
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: ... mehr »
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: Ihre Geschichte hat Millionen Menschen bewegt. Rachel Joy Scott (Masey McLain) war das erste Opfer der beiden Attentäter, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Fandango

Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig ... mehr »
Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig die Sau rauslassen. Sie schnappen sich einen fahrbahren Untersatz, eine Wagenladung Bier und jagen durch Texas. Auf ihrer ... mehr »
USA 1985 | FSK 16