Ben Davies Alle Filme mit Ben Davies

Ben Davies Alle Filme mit Ben Davies

Overcomer

Was erlaubst du, dich zu definieren? Eine inspirierende Geschichte für die ganze Familie.
In 'Overcomer' (2019) ändert sich das Leben von Coach John Harrison (Alex Kendrick) über Nacht, als sein ... mehr »
In 'Overcomer' (2019) ändert sich das Leben von Coach John Harrison (Alex Kendrick) über Nacht, als sein High-School-Basketball-Team die schlechte Nachricht erhält, dass einer der Hauptarbeitgeber des Ortes schließen muss und ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lucky - Finde dein Glück

Empfohlen für große und für kleine Mädchen.
Cassie Roberts (Beth Gouthro), ehemalige Rodeo-Königin und nun alleinerziehende Mutter, reist eher widerwillig ... mehr »
Cassie Roberts (Beth Gouthro), ehemalige Rodeo-Königin und nun alleinerziehende Mutter, reist eher widerwillig ins heimische Texas, da es ihrem Vater nicht gut geht. Sie will eigentlich nur ein paar Tage bleiben, bis sie 'Lucky' ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Ja, ich glaube - Die Rachel Joy Scott Story

Rachel musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens.
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: ... mehr »
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: Ihre Geschichte hat Millionen Menschen bewegt. Rachel Joy Scott (Masey McLain) war das erste Opfer der beiden Attentäter, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

War Room

Ein Gebet ist eine mächtige Waffe.
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte ... mehr »
Die Familie Jordan um Vater Tony (T.C. Stallings) und Mutter Elizabeth (Priscilla C. Shirer) hat das perfekte Leben: tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Courageous

Ein mutiger Weg - Respekt beginnt zu Hause.
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe ... mehr »
Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell (Alex Kendrick), Nathan Hayes (Ken Bevel) und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im ... mehr »
USA 2011 | FSK 12