Belle Hassan Alle Filme mit Belle Hassan

Belle Hassan Alle Filme mit Belle Hassan

Holodomor

Bittere Ernte
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ... mehr »
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in ... mehr »
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Straße Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe? Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

The Business

Schmutzige Geschäfte
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die ... mehr »
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die 'Costa Del Sol'. Die gilt in den frühen 80ern als 'Costa Del Crime', weil Spanien britische Gangster nicht an England ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18