Beau Hurren Alle Filme mit Beau Hurren

Beau Hurren Alle Filme mit Beau Hurren

Oddball

Retter der Pinguine - Nach einer wahren Begebenheit.
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen ... mehr »
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. ... mehr »
Australien 2015 | FSK 0

Last Ride

Manche Fesseln können gelöst werden...
Der verzweifelte Vater Kev (Hugo Weaving) flüchtet mit seinem 10-jährigen Sohn Chook (Tom Russell), nachdem er ... mehr »
Der verzweifelte Vater Kev (Hugo Weaving) flüchtet mit seinem 10-jährigen Sohn Chook (Tom Russell), nachdem er ein brutales Verbrechen begangen hat. Als die beiden in die Wüste und einer ungewissen Zukunft entgegen wandern, ... mehr »
Australien 2009 | FSK 12