Bear Adkisson Alle Filme mit Bear Adkisson

Bear Adkisson Alle Filme mit Bear Adkisson

Zombies - An Undead Road Movie

Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch ... mehr »
Seit Jahren schon schwärmt Artie (Reece Thompson) für April (Rebekah Brandes), das Mädchen von nebenan. Doch als er endlich den Mut findet, ihr seine Liebe zu gestehen, erfährt er, dass sie wegziehen wird. Das versetzt Artie in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Bloodworth

Was ist Blut wert?
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein ... mehr »
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein rastloses Leben zu führen. Nun, am Ende seiner Reise, kehrt Bloodworth zurück und erntet die bitteren Früchte seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gang of Roses 2

Irgendwann im Wilden Westen. Als eine ihrer Schwestern während einer Reihe von Verbrechen getötet wird, macht ... mehr »
Irgendwann im Wilden Westen. Als eine ihrer Schwestern während einer Reihe von Verbrechen getötet wird, macht sich die hübsche Bande von Revolverheldinen auf, um Rache zu nehmen. Bei den Mörder handelt es sich offenbar um eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16