Die 22-jährige Elaha (Bayan Layla) ist verlobt. Als die Hochzeit näher rückt, wird sie immer mehr mit den Erwartungen ihres Umfelds konfrontiert. Zwischen bedingungsloser Liebe zu ihrer Familie und dem Wunsch nach einem ... mehr »
An einer Lebensmittelausgabe kreuzen sich die Wege dreier Frauen. Laura (Luise Aschenbrenner) ist seit Kurzem Freigängerin und sollte sich aus Konflikten heraushalten. Aber als ein Mann die Kurdin Evîn Shiddo (Bayan Layla) ... mehr »
Die Kindheitsfreundinnen Kasih, Saya und Hani treffen sich in ihrer einstigen Siedlung zur Hochzeit einer gemeinsamen Freundin wieder, als ein Wohnhaus niederbrennt und Saya als Hauptverdächtigte festgenommen wird. Linksextrem? ... mehr »