Bastiaan Rook Alle Filme mit Bastiaan Rook

Bastiaan Rook Alle Filme mit Bastiaan Rook

Kill Switch

Two Worlds Collide
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ... mehr »
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ist deutlich schiefgelaufen. Nun steht die Erde kurz vor der Auslöschung. Um den Planeten vor der Implosion zu ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

Two Eyes Staring

Der Tod ist kein Kinderspiel.
Die neunjährige Lisa (Isabelle Stokkel) zieht mit ihren Eltern (Hadewych Minis und Barry Atsma) von den ... mehr »
Die neunjährige Lisa (Isabelle Stokkel) zieht mit ihren Eltern (Hadewych Minis und Barry Atsma) von den Niederlanden nach Belgien in das Haus der kürzlich verstorbenen Großmutter. Da die Kleine schon früher zum Fantasieren ... mehr »
Niederlande, Belgien 2010 | FSK 16

Sweet Desire

Süßes Verlangen
Die 19-jährige Geigerin Belle (Anna Raadsveld) lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell ... mehr »
Die 19-jährige Geigerin Belle (Anna Raadsveld) lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16