Bartosz Obuchowicz Alle Filme mit Bartosz Obuchowicz

Bartosz Obuchowicz Alle Filme mit Bartosz Obuchowicz

1939 - Battlefield Westerplatte

The Beginning of World War II
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor ... mehr »
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor Danzig gelegene Soldatenstellung 'Westerplatte' und löst so den Zweiten Weltkrieg aus. Die dort stationierten 200 ... mehr »
Litauen, Polen 2013 | FSK 16

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum ... mehr »
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum Verhängnis, als er des Missbrauchs an einem Mädchen beschuldigt wird. Der Krieg rettet ihn gewissermaßen und es ... mehr »