Barry O'Hara Alle Filme mit Barry O'Hara

Barry O'Hara Alle Filme mit Barry O'Hara

Cincinnati Kid

New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als ... mehr »
New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will unbedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schicksalhaften Duell ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in ... mehr »
Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in wahrhaft schwindelnde Höhen des illustren Geschäftslebens in Amerika hoch - und nimmt es gleichzeitig auf die Schippe. Diese ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12