Barry Guy Alle Filme mit Barry Guy

Barry Guy Alle Filme mit Barry Guy

The Collector 2

The Collection - Jeder große Sammler hat eine Vision.
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in der hübschen Elena (Emma Fitzpatrick) bereits ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12