Barbara London Alle Filme mit Barbara London

Barbara London Alle Filme mit Barbara London

Frankie & Johnny

ER lief ihr so lange nach, bis SIE ihn nicht mehr wegließ.
Es kann kaum größere Gegensätze geben: Johnny (Al Pacino), der Lebenslustige, Lebenshungrige, der auch mal ... mehr »
Es kann kaum größere Gegensätze geben: Johnny (Al Pacino), der Lebenslustige, Lebenshungrige, der auch mal Shakespeare zitiert. Und Frankie (Michelle Pfeiffer), die vom Leben und der Liebe die Nase voll hat und eigentlich nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Psych-Out

Der ultimative Kick für deinen Kopf.
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus ... mehr »
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus Kalifornien sind das einzige Lebenszeichen, das die taube Jenny Davis (Susan Strasberg) von ihrem Bruder besitzt. Auf der ... mehr »
USA 1968 | FSK 12