Barbara Kummer Alle Filme mit Barbara Kummer

Barbara Kummer Alle Filme mit Barbara Kummer

Schnee von gestern

Ein Treffen, das nicht stattfinden sollte. Zwei Familien. Drei Generationen.
Die Geschwister Michla und Feiv'ke sind die einzigen Überlebenden der jüdischen Familie Schwarz aus 'Wilna'. ... mehr »
Die Geschwister Michla und Feiv'ke sind die einzigen Überlebenden der jüdischen Familie Schwarz aus 'Wilna'. Nach dem Krieg sind sie am Bahnhof im polnischen 'Lódz' verabredet, verpassen sich aber. Jeder denkt, er sei der einzige ... mehr »
Deutschland, Israel 2014 | FSK 0

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12