Barbara Boxer Alle Filme mit Barbara Boxer

Barbara Boxer Alle Filme mit Barbara Boxer

The Dixie Chicks - Shut Up & Sing

Bis zu einem Konzert in London 2003 waren die 'Dixie Chicks' die erfolgreichste Frauenband aller Zeiten. Dort ... mehr »
Bis zu einem Konzert in London 2003 waren die 'Dixie Chicks' die erfolgreichste Frauenband aller Zeiten. Dort aber distanzierten sich die Country-Idole von George W. Bush und seinem Überfall auf den Irak. Fortan boykottierten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Enron

The Smartest Guys in the Room
Innenansichten eines Großkonzerns: 'Enron' steht für den größten Finanzskandal der US-Wirtschaftsgeschichte. ... mehr »
Innenansichten eines Großkonzerns: 'Enron' steht für den größten Finanzskandal der US-Wirtschaftsgeschichte. Der Energiekonzern, bei dessen Insolvenz 20.000 Menschen ihren Job verloren, gründete sein Geschäft auf konsequentes ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16