Béla Pavletits Alle Filme mit Béla Pavletits

Béla Pavletits Alle Filme mit Béla Pavletits

The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben

Mr. Right zur falschen Zeit.
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. ... mehr »
Kaum hat er die 50.000 Dollar Verlagsvorschuss auf sein neues Buch kassiert, hat er sie auch schon verpulvert. Blöderweise sucht den Jungliteraten Olly (Stuart Townsend) eine Schreibblockade heim, bevor auch nur eine Seite getippt ... mehr »

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »