Avi K. Garg Alle Filme mit Avi K. Garg

Avi K. Garg Alle Filme mit Avi K. Garg

The Shield - Staffel 7

Die komplette siebte Season - Der Schlussakt
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane ... mehr »
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane sucht in seinem gefährlichen Spiel mit den armenischen Gangs Zuflucht im Kidnapping, Dutch gerät persönlich in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Audie und der Wolf

So etwas wie Werwölfe gibt es nicht... aber was ist wenn ein Wolf sich in einen Menschen verwandelt?
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein ... mehr »
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein zahmer Wolf erst hinaus in die Wildnis und dann über Umwege bis in die kalifornische Vorstadt, wo er sich zur großen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Living Luminaries

Wege zum Glück
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade ... mehr »
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade in unseren Zeiten voller Terror und vielfältiger Bedrohungen ist es nicht einfach, zu einer positiven Lebenseinstellung ... mehr »
USA 2007 | FSK 6