Avery Waddell Alle Filme mit Avery Waddell

Avery Waddell Alle Filme mit Avery Waddell

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im ... mehr »
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im Geringsten, was für eine schicksalshafte Begegnung dies ist. Der Alkohol fließt, Beth findet Josh ganz süß und baggert ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Undercover

Er verfolgt den gefährlichsten Mann Amerikas - sich selbst.
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst ... mehr »
Wie tief kann ein Geheimagent in die Unterwelt eintauchen, ohne sich dabei im Sumpf von Gewalt und Macht selbst zu verlieren? Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) riskiert die Gratwanderung. Sein Auftrag ist lebensgefährlich. Das Ziel: ... mehr »
USA 1999 | FSK 16