Ava Lee Scott Alle Filme mit Ava Lee Scott

Ava Lee Scott Alle Filme mit Ava Lee Scott

Hitch

Der Date Doktor
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler ... mehr »
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Hitch hat alle Tricks drauf und Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Wild Boyz

Leon (Stephen Dorff) und Bobby (Brad Renfro) sind Mitglieder der New Yorker Straßengang 'Deuces', die ihr ... mehr »
Leon (Stephen Dorff) und Bobby (Brad Renfro) sind Mitglieder der New Yorker Straßengang 'Deuces', die ihr Viertel einfach nur sauber halten wollen. Im Brooklyn der 50er Jahre liefern sie sich gelegentliche Auseinandersetzungen mit ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6