Austin Stout Alle Filme mit Austin Stout

Austin Stout Alle Filme mit Austin Stout

Matilda

Ein ganz besonderes Mädchen - genial klug, telekinetisch begabt und für jeden Streich zu haben!
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen ... mehr »
Matilda (Mara Wilson) ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen Begabungen gesegnet. Leider sind ihre egoistischen und dümmlichen Eltern, der schmierige Gebrauchtwagenhändler Harry ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Acht verrückte Nächte

Die ultimative Schlacht Gut gegen Böse!
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey ... mehr »
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß - und ein harter Kerl. Jetzt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Family Tree

Eine ungewöhnliche Freundschaft.
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der ... mehr »
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der Hunderte von Jobs bringt, und für den kleinen verschlafenen Ort die Rettung bedeutet. Doch wo Gewinner sind, gibt es meist ... mehr »
USA 1999 | FSK 6