Atkins Estimond Alle Filme mit Atkins Estimond

Atkins Estimond Alle Filme mit Atkins Estimond

Get On Up

Die James Brown Story
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' ... mehr »
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' (2014) nimmt uns Zuschauer mit auf eine Reise von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Lila & Eve

Blinde Rache
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, ... mehr »
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve Rafael (Jennifer Lopez) kennen, die ihre Tochter verloren hat. Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

SuperFly

Das ist das wahre Atlanta.
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood ... mehr »
Das actiongeladene Remake des 1972er Kultklassikers 'Superfly': Seit er ein Kind war, arbeitet Priest Youngblood (Trevor Jackson) als Drogendealer. Er hat sich ein kleines Imperium aufgebaut und hört nur auf seinen engsten ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dumm und Dümmehr

In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, ... mehr »
In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry und lassen es so richtig ... mehr »
USA 2014 | FSK 12