Astrid Krenz Alle Filme mit Astrid Krenz

Astrid Krenz Alle Filme mit Astrid Krenz

Treffen in Travers

Eine Liebe in den Wirren der Französischen Revolution.
1793, der Dichter und Naturforscher Georg Forster (Hermann Beyer), ein überzeugter Anhänger der Französischen ... mehr »
1793, der Dichter und Naturforscher Georg Forster (Hermann Beyer), ein überzeugter Anhänger der Französischen Revolution, reist von Paris nach Travers, um sich dort mit seiner Ehefrau Therese (Corinna Harfouch) zu treffen. ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 16

Der Bärenhäuter

Nach dem Krieg aus dem Dienst entlassen, weiß der arme Soldat Christoffel (Jens-Uwe Bogadtke) nicht wohin. Da ... mehr »
Nach dem Krieg aus dem Dienst entlassen, weiß der arme Soldat Christoffel (Jens-Uwe Bogadtke) nicht wohin. Da begegnet ihm der Teufel und bietet ihm einen Pakt an: Geld in unbegrenzter Menge, wenn er sich sieben Jahre lang nicht ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0