Ashok Beniwal Alle Filme mit Ashok Beniwal

Ashok Beniwal Alle Filme mit Ashok Beniwal

Family

Ties of Blood
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist ... mehr »
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Chawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist die Hoffnung der Familie und Beschützer seines jungen umtriebigen Bruders Aryan (Aryeman Ramsay). Doch als er einmal ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Karam

Liebe und Hass.
John (John Abraham) arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain (Bharat Dabholkar). Um ... mehr »
John (John Abraham) arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain (Bharat Dabholkar). Um den nächste Auftrag zu erfüllen, bricht John mit zwei anderen Killern in eine vermeintlich leer stehende Wohnung ein, um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16