Ashley Wolstat Alle Filme mit Ashley Wolstat

Ashley Wolstat Alle Filme mit Ashley Wolstat

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age ... mehr »
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age Disease'. 20 Jahre später ist die Bevölkerung in die 'Cleans' in der 'Citizone' und die 'Infecteds' in den 'Bluelands' ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16