Ashley Schneider Alle Filme mit Ashley Schneider

Ashley Schneider Alle Filme mit Ashley Schneider

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem ... mehr »
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem Playboy-Haus von Hugh Hefner wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen 'Ex-Hasen' ins Haus der 'Zeta Alpha ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Autopsy

Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle ... mehr »
USA 2008 | FSK 18