Ashley Dyke Alle Filme mit Ashley Dyke

Ashley Dyke Alle Filme mit Ashley Dyke

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ... mehr »
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als zwei Fremde den virtuosen Geigenspieler für einen Auftritt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die Hollars

Eine Wahnsinnsfamilie
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler ... mehr »
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

House Rules for Bad Girls

Befolge die Regeln oder stirb.
Becca (Marcienne Dwyer) ist gerade wieder zurück ins 'New Hope Manor' gebracht worden, einem Heim für schwer ... mehr »
Becca (Marcienne Dwyer) ist gerade wieder zurück ins 'New Hope Manor' gebracht worden, einem Heim für schwer erziehbare Mädchen, als sie und ihre auf die schiefe Bahn geratenen Mitbewohnerinnen über die neuen Regeln informiert ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

90210 - Staffel 1

Die erste Season
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die ... mehr »
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die West-Beverly-High-School ordentlich auf. Erlebe von Anfang an, wie Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) in dem Stadtteil mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 12