Arthur Defays Alle Filme mit Arthur Defays

Arthur Defays Alle Filme mit Arthur Defays

Monsieur Pierre geht online

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in ... mehr »
Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins ... mehr »

My Way

Ein Leben für das Chanson
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer ... mehr »
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich 'Cloclo' sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6