Arnold Gelderman Alle Filme mit Arnold Gelderman

Arnold Gelderman Alle Filme mit Arnold Gelderman

Bommel Bär und das freche Drachenmonster

Oglu, das freche Drachenmonster.
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. ... mehr »
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. Am Freitag den 13. lädt er die feine Tiergesellschaft von Bommelstein auf sein Schloss ein. In der Nacht vor dem Fest ... mehr »
Niederlande 1983 | FSK 6

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12