Armen Dzhigarkhanyan Alle Filme mit Armen Dzhigarkhanyan

Armen Dzhigarkhanyan Alle Filme mit Armen Dzhigarkhanyan

Savva

Ein Held rettet die Welt
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer ... mehr »
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer ... mehr »
Russland 2015 | FSK 6

Edge of War - Zug des Todes

Basierend auf wahren Begebenheiten
Sibirien kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, ein entlegenes Lager irgendwo im Nirgendwo voller deutscher ... mehr »
Sibirien kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, ein entlegenes Lager irgendwo im Nirgendwo voller deutscher und russischer Sträflinge. Ignat (Vladimir Mashkov), Held des vaterländischen Kriegs, hat sich trotz der Erlebnisse ... mehr »
Russland 2010 | FSK 12

100 Tage, Genosse Soldat

und die Dokumentarfilme Kameraden & Birch - Gewalt und Leidenschaft in der russischen Armee.
Homosexualität ist in Russland noch immer ein Tabu. Doch beim Militär, wo junge Soldaten, Matrosen und ... mehr »
Homosexualität ist in Russland noch immer ein Tabu. Doch beim Militär, wo junge Soldaten, Matrosen und Fallschirmjäger unter sich sind, herrscht eine große Nähe, Solidarität und Vertrautheit unter den Männern. Zwei Klassiker ... mehr »
Russland 1991 | FSK 16