Armand Alzamora Alle Filme mit Armand Alzamora

Armand Alzamora Alle Filme mit Armand Alzamora

Barquero

He Had His Own Life-Style And His Own Death-Style
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die ... mehr »
Der brutale Bandit Jake Remy (Warren Oates) überfällt mit seiner Bande eine Kleinstadt und tötet fast die gesamte Bevölkerung. Um der Kavallerie zu entkommen, will er mit einer Fähre über den Rio Grande übersetzen. Doch der ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Duell in Diablo

Revolverhelden und tapfere Herzen - nur sie können diesen Kampf gewinnen!
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort ... mehr »
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort Conchos'. Der Grund für dieses Wagnis: Er hat am Ziel eine Rechnung zu begleichen, mit dem Mörder seiner Frau. Doch als ... mehr »
USA 1966 | FSK 16