Ariane Kah Alle Filme mit Ariane Kah

Ariane Kah Alle Filme mit Ariane Kah

Paris-Manhattan

Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich ... mehr »
Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich schwer. Dass sie Mitte 30 und immer noch Single ist, stört Alice aber überhaupt nicht, denn sie hat ja Woody Allen. Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Unruly - Ohne jede Regel

Vergeltung - In Marseille wartet der Tod.
Nach einigen Jahren in Haft kehrt Pitou (Vincent Cassel) in seine Heimatstadt Marseille zurück. Es hat sich ... mehr »
Nach einigen Jahren in Haft kehrt Pitou (Vincent Cassel) in seine Heimatstadt Marseille zurück. Es hat sich einiges verändert - und das leider nicht zum Guten. Seine Ex-Geliebte Marguerite (Monica Bellucci) hat aus Frust seinen ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 18

Camille Claudel

Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Der Bildhauer Auguste Rodin (Gérard Depardieu) ist ein gefeierter Künstler seines Metiers. Doch während er breite Anerkennung findet, erkennt niemand das Talent seiner Muse und Geliebten Camille ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12