April Carroll Alle Filme mit April Carroll

April Carroll Alle Filme mit April Carroll

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Southern Gothic

Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den ... mehr »
Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den Tod seiner kleinen Tochter verschuldet hat, ist er seelisch gebrochen und voller Selbsthass dem Alkohol verfallen. Als ... mehr »
USA 2007 | FSK 18