Anuway Niwartwong Alle Filme mit Anuway Niwartwong

Anuway Niwartwong Alle Filme mit Anuway Niwartwong

Meat Grinder

Prepare To Get Ripped Apart...
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren ... mehr »
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren Angestellten Aoi (Atitaya Shindejanichakul) an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Zee-Qui - Der Kannibale

Thailand, Mitte der 50er Jahre. Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an, zu morden. Er wird ... mehr »
Thailand, Mitte der 50er Jahre. Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an, zu morden. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Kurz vor seiner Exekution erinnert er sich: 1946 kam er als Flüchtling nach Bangkok. ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 18