Antonio Scarpa Alle Filme mit Antonio Scarpa

Antonio Scarpa Alle Filme mit Antonio Scarpa

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Diabolik

Das Verbrechen hat einen neuen Namen.
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken ... mehr »
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken verbreitet. Das jüngste Objekt seiner Begierde: ein Diamant von unschätzbarem Wert. Doch beim Versuch, das Juwel zu stehlen, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Nurejew - The White Crow

Die wahre Geschichte eines Jahrhunderttänzers.
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre ... mehr »
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Das Leningrader Kirow-Ballett ... mehr »

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 3

Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne seines besten Freundes Sebastiano Carucci (Francesco Acquaroli), den Mörder seiner Frau Adele zu töten, wurden an die ... mehr »
Italien 2019 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 2

Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an ... mehr »
Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an Adele (Anna Ferzetti), einer langjährigen Freundin seines besten Freundes Sebastiano (Leone Miccichè), wird der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12