Antonio Gomez Alle Filme mit Antonio Gomez

Antonio Gomez Alle Filme mit Antonio Gomez

Mr. Collins' zweiter Frühling

In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig ... mehr »
In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt. Denn nachdem er von seinem Manager Frank Grubman ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der verbotene Gott

Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre anarchistische Komitee unter Führung von Buenaventura Durruti in Teilen des Landes die Macht übernimmt, geraten die ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

The Heart of the Warrior

Realität ist nur eine Illusion...
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, ... mehr »
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, Computergames und Videofilmen auf, dass er scheinbar kaum mehr zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden vermag. Der ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 16

Crime and Punishment & Calamari Union

'Crime and Punishment' (Finnland 1983) ist eine Adaption des Klassikers 'Schuld und Sühne' von F.M. ... mehr »
'Crime and Punishment' (Finnland 1983) ist eine Adaption des Klassikers 'Schuld und Sühne' von F.M. Dostojewski, angesiedelt im modernen Helsinki. Antti Rahikainen (Markku Toikka), ehemaliger Jura-Student und jetzt Arbeiter in ... mehr »
Finnland 1983 | FSK 12