Antonia Truppo Alle Filme mit Antonia Truppo

Antonia Truppo Alle Filme mit Antonia Truppo

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo (Claudio Santamaria) mit radioaktivem Abfall in ... mehr »
Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo (Claudio Santamaria) mit radioaktivem Abfall in Berührung. Er entwickelt übermenschliche Kräfte, die er konsequent zum eigenen Vorteil nutzt. Als Enzo dabei gefilmt ... mehr »
Italien 2015 | FSK 16

Die Stunde des Verbrechens - Die doppelte Stunde

Kann man seinen eigenen Augen trauen?
Sonja (Kseniya Rappoport), ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido (Filippo Timi), der als Wachmann ... mehr »
Sonja (Kseniya Rappoport), ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido (Filippo Timi), der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed-Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12